Männergemeinschaft

Katholische Männergemeinschaft Wir stellen uns vor: Gründungsjahr 1958 Mitglieder 35 Ein Auszug aus unserer Satzung: Aufgabe und Ziel: Als freie Vereinigung katholischer Männer sieht die Männergemeinschaft ihre Aufgabe in der Förderung des religiösen, kulturellen und sozialen Lebens der Corpus Christi Gemeinde. Ziel ist es, die katholischen Männer in der Gemeinde anzusprechen und sie in der Gemeinschaft zu vereinen. Ansprechpartner: Vorsitzender: Bernhard Wagner Tel: 04261 / 82743 Stellv.Vorsitzender: Markus Bombeck Sie wissen nicht, wann wir uns treffen? In der Regel, jeden 2. Freitag im Monat um 19.30 Uhr in unserem Pfarrheim. Was bieten wir? Vorträge und Diskussionsabende, Gemütliche Gesprächs, -und Spielabende, Arbeitseinsatz bei Bedarf, Gemeinsame Ausflüge, und vieles mehr.